Schnupperkurs Mounted Games

Lust mal was anderes auszuprobieren? Mounted Games sind rasante Spiele zu Pferd, ein Teamsport, der sowohl reiterliche und athletische Fähigkeiten erfordert. Der Schnupperkurs bringt euch einen Einblick in diese Sportart, es werden verschiedene Spiele aufgebaut, die in egal welcher Gangart gespielt werden können.

Der Schnupperkurs findet am 02.12.2023 von ca. 10 bis 16 Uhr in der Reithalle Jaderberg des Jader RC statt. Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Anmeldeschluss und wird per E-Mail verschickt.

Du solltest feste, aber bequeme Schuhe anziehen (z.B. Stiefeletten keine Reitstiefel), Reitkappe ist natürlich Pflicht. Ein Springsattel mit Vorderzeug bietet sich an, ist aber kein Muss.

Anmeldeschluss ist der 26.11.2023!

Die Kosten betragen 10 € für Mitglieder eines dem KRV Wesermarsch angeschlossenen Verein. Teilnehmer die in keinem Verein aus der Wesermarsch Mitglied sind können gerne nachrücken und zahlen 15 €. Zahlung erfolgt vor Ort.

Rückfragen gerne per E-Mail: lehrgaenge@krv-wesermarsch.de