Talentförderung

2020

Vechta

Die letzten Punkte können dann nächstes Wochenende noch gesammelt werden. Wir drücken weiterhin die Daumen und freuen uns auch über Bilder von euren Erfolgen.

Hude

Im Stil-L-Springen haben Emma Duhm mit Cador`s Carlo und Joana Holst mit Cooper-Lou K die ersten Punkte gesammelt.

In der Dressurreiter-L erreichte Katharina Maichrzak mit First attempt Platz 4 sowie Mira Lintzen mit Raashido san Diego und Lorina Spekker mit French Kiss Platz 6 und kamen somit dem Finale wieder einen Schritt näher.

Cloppenburg

Im Stil-L-Springen konnte Sophia Böttcher mit ihrer Lady Livestream den 2. Platz erreichen und hat somit schon fleißig Punkte fürs Finale gesammelt.

In der Dressurreiter-L war ebenfalls die Familie Böttcher erfolgreich. Sophia landete auf Platz 5 mit Alice R und Leonie auf Platz 7 mit Valentino la Vida. Auch Katharina Maichrzak mit First attempt, Mira Lintzen mit Raashido san Diego sowie Lorina Spekker mit French Kiss konnten die ersten Punkte sammeln.

Modus

Die Talentförderung findet in folgenden Kategorien statt:

Dressurreiter L für Junioren Jahrgang 03 und jünger LK 5

L-Stil-Springen für Junioren Jahrgang 03 und jünger LK 5

Die 20 punktbesten Paare erhalten eine Startgenehmigung für das Finale. Die Punktewertung erfolgt entsprechend der Platzierung in der Wertungsprüfung.

Qualifikationsturniere:

08.-09.08.2020 Cloppenburg

12.08.2020 Hude

23.08.2020 Vechta

Finale:

18.-20.09.2020 Beach & Ride im Beachclub Nethen