Jugendchampionat

2020

Vechta

Am nächsten Wochenende können hier weitere Punkte gesammelt werden. Wir drücken euch weiter die Daumen und freuen uns über Bilder zu euren Erfolgen.

Hude

In der Kombinierten E konnten folgende Reiter weitere Punkte sammeln: Emma Harbers mit Bogiman, Lara Marie Hellmers mit Cabernee, Cyra Bruns mit Ludwig sowie Lia Marie Spekker mit Desert Prince.

In der A*-Dressur erreichte Femke Johanna Korpis mit Hamlet Platz 4 und Tomke von Waaden mit Sir Arthur Platz 8. Weitere Punkte konnten durch Cyra Bruns mit Ludwig, Maja Marie Brandt mit Lune, Lia Marie Spekker mit Desert Prince sowie Lotta Harbers mit Secret Love gesammelt werden.

Im Stil-A*-Springen sammelte Leonie Böttcher mit Lady Livestream weitere Punkte.

Cloppenburg

In der Kombinierten E konnten folgende Reiter aus der Wesermarsch die ersten Punkte sammeln: Devin Marcel Blohm mit Bellino, Lara Marie Hellmers mit Cabernee und Emma Harbers mit Bogiman.

In der A*-Dressur war Tomke von Waaden mit Sir Arthur MC siegreich und Marla Janne Schnelle mit Condee K erreichte Platz 4. Weitere Punkte wurden durch Sophia Böttcher mit Alice R, Femke Johanna Korpis mit Hamlet, Lotta Harbers mit Secret Love sowie Lia Marie Spekker mit Desert Prince gesammelt.

Im Stil-A*-Springen wurde die Ehrenrunde von Leonie Böttcher mit Lady Livestream angeführt.

Lehrgang für die E-Kombinierte

Am 15. und 16. Februar 2020 wurden durch den Kreisreiterverband Oldenburg Lehrgänge zur Vorbereitung für die E-Kombinierte für das Jugendchampionat angeboten. Die Lehrgänge fanden parallel in Jaderberg, Höven und Lindern statt. In Jaderberg wurden die Reiter aus den KRV Friesland und Wesermarsch am Samstag durch Meike Dietrichs-Böge in der Dressur und am Sonntag durch Claas Jüchter im Springen unterrichtet. Es nahmen 10 Reiter am Unterricht teil. Die Teilnehmer und Eltern waren begeistert von den Trainingseinheiten.

Modus

Kombinierte E Junioren Jahrgang 2005 und jünger, LK 6/7 (15 Besten)

A*-Dressur Jahrgang 2005 und jünger, LK 5 & 6 (25 Besten)

A*-Stil-Springen Jahrgang 2005 und jünger, LK 5 & 6 (25 Besten)

Qualifikationsturniere

08.-09.08.2020 Cloppenburg

12.08.2020 Hude

23.08.2020 Vechta

Finale

18.-20.09.2020 Beach Club Nethen