Jugendchampionat

2020

Corona

Aufgrund von Corona konnten die geplanten Wertungsturniere leider nicht stattfinden. Auch das Landesturnier in Rastede wurde abgesagt. Derzeit wird geplant wie diese Tour in diesem Jahr unter Corona-Bedingungen stattfinden kann. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Lehrgang für die E-Kombinierte

Am 15. und 16. Februar 2020 wurden durch den Kreisreiterverband Oldenburg Lehrgänge zur Vorbereitung für die E-Kombinierte für das Jugendchampionat angeboten. Die Lehrgänge fanden parallel in Jaderberg, Höven und Lindern statt. In Jaderberg wurden die Reiter aus den KRV Friesland und Wesermarsch am Samstag durch Meike Dietrichs-Böge in der Dressur und am Sonntag durch Claas Jüchter im Springen unterrichtet. Es nahmen 10 Reiter am Unterricht teil. Die Teilnehmer und Eltern waren begeistert von den Trainingseinheiten.

Modus

Derzeit wird geplant, in welcher Form die Wertungsprüfungen stattfinden!

Auch ein neuer Finalaustragungsort wird derzeit geplant!

Kombinierte E Junioren Jahrgang 2005 und jünger, LK 6/7 (15 Besten)

A*-Dressur Jahrgang 2005 und jünger, LK 5 & 6 (20 Besten)

A*-Stil-Springen Jahrgang 2005 und jünger, LK 5 & 6 (20 Besten)