L-Dressur-Mannschaft

2020

Sämtliche Wertungsturniere wurden aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Aufgrund der Corona-Krise konnte unsere L-Mannschaft auch noch nicht weiter ins Training einsteigen.

Unsere Mannschaft hat sich im letzten Jahr für die Weser-Ems-Meisterschaften in Cloppenburg qualifiziert und wollte dort in diesem Jahr um die Medaillen kämpfen. Auch dieses ist aufgrund von Corona leider nicht möglich.

Somit konnte die Mannschafts-Serie über drei Turniere in diesem Jahr leider nicht stattfinden:

  • Bedingungen:
  • LK 3 & 4
  • keine S-platzierten Pferde

2019

Somit hat unsere Mannschaft im Gesamtergebnis hinter Oldenburg Münsterland 2 & 1 sowie Delmenhorst 1 den 4. Platz erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt die Wesermarsch super vertreten! Mit diesem tollen Ergebnis hat sich unsere L-Mannschaft für die Weser-Ems-Meisterschaften in Cloppenburg 2020 qualifiziert.

Unsere L-Mannschaft hat in Rastede den 6. Platz erreicht. Eine tolle Mannschaft, die auf allen Turnieren durchgängig tolle Leistungen gezeigt hat. Besonderer Dank geht an die Mannschaftsführerin Susanne Osterloh, die diese Mannschaft den ganzen Sommer über trainiert und vorgestellt hat und an Katrin von Lienen, die ebenfalls mit trainiert und sich um das ganze Drumherum gekümmert hat.